Mittwoch, 12. September 2012

Tipps & Tricks zum Thema Fotografie



Ich werde versuchen, einiges zu den verschiedenen Themen wie “DIY – Do it yourself” (Fotozubehör selbst erstellen), Ausrüstung, Technik, Licht, Fotorecht (Copyright bei Fotos, Urheberrecht, usw.), usw. hier einzustellen.

Diejenigen unter Euch Lesern, die mehr Erfahrung wie ich haben, dürfen gerne ihren Senf (und vielleicht den ein oder anderen Tipp) dazu geben ;-)

Ansonsten hoffe ich, daß ich so einige Menschen hiermit erreichen kann, die genau wie ich auf der Suche nach dem “perfekten Foto” sind …

Ich fotografiere schon seit ca. 1-2 Jahrzehnten (hört sich so viel an ^^) leidenschaftlich gerne und habe mich seit monaten intensiv mit dem Thema Fotografie auseinandergesetzt. Einiges mußte ich selbst erfahren, vieles nachlesen und lernen und auf ein paar Dinge wurde ich hingewiesen, so daß ich mich hier weiter informieren konnte.

Ich weiß, wie schwer es ist, in diesem Bereich den Überblick zu behalten und hoffe für alle Einsteiger in die Fotografie eine Art “chronologischen Faden” kreieren zu können, so daß ihr es einfacher habt, Euch mit der Fotografie auseinander zu setzen.

Glaubt mir, ich weiß, wovon ich schreibe, denn ich habe alles “durcheinander” kennengelernt und im Nachhinein gedacht, “geordnet” wäre es schöner bzw. leichter gewesen … ;-)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Free WordPress Themes | Bloggerized by Lasantha - Premium Blogger Themes | Best Web Hosting Coupons